4.01.2019 16:25
Quelle: schweizerbauer.ch - hal
Swiss Expo
Kühe von Finnland nach Lausanne
Aus Finnland, Spanien, Deutschland, Frankreich, Italien – aus ganz Europa reisen Züchter mit ihren Tieren an die Swiss Expo.

Die Europameisterschaft findet am 12. und 13. April 2019 in Belgien statt. Europäische Ausstrahlung gibt es aber schon nächste Woche an der Swiss Expo. Die Aussteller reisen aus ganz Europa mit ihren Tieren nach Lausanne VD. 

28 Stunden auf dem Schiff, gefolgt von einer 1'200 Kilometer langen  Fahrt nach Lausanne VD – die Anreise der finnischen Züchter mit ihren Kühen an die Swiss Expo ist eindrücklich und hat bereits Freitag, fünf Tage vor der Türöffnung der Veranstaltung, gestartet.

Vanhatalon Holsteins heisst der Zuchtbetrieb aus Finnland, der mit roter und schwarzer Genetik im Schauring an der Swiss Expo sein Bestes geben wird. Aussteller aus Finnland sind zum ersten Mal an der Swiss Expo. Mit den nebenstehenden Bildern stimmen wir Sie auf die bevorstehende Woche, die ganz im Zeichen der Viehzucht steht, ein.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE