25.01.2014 11:53
Quelle: schweizerbauer.ch - Barbara Schwarzwald
Agrama 2014
Agrama neu mit Forstmaschinen - Anmeldungen nur noch übers Internet
Die bisherige Homepage des Schweizerischen Landmaschinen-Verbandes wurde ersetzt und verfügt neu über optimierte Darstellungen für mobile Applikationen, ab Frühjahr 2014 über Online-Bestellmöglichkeiten, Login- und Fachgruppenbereiche.

 News sind fortlaufend auf der Startseite ersichtlich. Die Homepage der Agrama ist ebenfalls neu und soll laut SLV ab Ende nächster Woche benutzerbereit sein.

Die Agrama-Anmeldungen erfolgen inskünftig nur noch elektronisch über die Homepage. Das Produktverzeichnis an der grössten Schweizer Landmaschinenmesse Agrama wurde um traktorangetriebene Forstmaschinen ergänzt. Seilwinden für den Traktoranbau fallen weg und werden nicht ausgestellt.

Die Agrama Bern vom 27. November bis 1. Dezember 2014 wird neu über eine Bruttoausstellungsfläche von 58540 m2 verfügen.

www.agrama.ch

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE