1.09.2016 14:47
Quelle: schweizerbauer.ch - röt
Agrama
Agrama-Ticketverkauf eröffnet
In etwas mehr als zweieinhalb Monaten findet in Bern die Agrama 2016 statt. Schon jetzt können Tickets für die grösste Schweizer Landmaschinenmesse gekauft werden.

Vom 24. bis zum 28. November findet in Bern die Agrama 2016 statt. Nun hat der Organisator der Agrama, der Schweizerische Landmaschinen-Verband SLV, den Ticketverkauf eröffnet.

Besucherinnen und Besucher können schon heute ihre Tickets bequem online beziehen. Die Tickets können entweder als Print(at)Home (A4) oder als MobileTickets (für Smartphones) bestellt werden, schreibt der SLV in einer Mitteilung.

Hier gehts zum Ticketshop

Agrama-Tickets können auch in allen Filialen der Schweizerischen Post mit Ticketverkauf, in allen BLS-Reisezentren und an allen Südostbahn-Bahnhöfen in der Schweiz sowie über die 24/7-Hotline-Nummer 0900 441 441 (CHF 1.00/Minute, Festnetztarif) bezogen werden.

Mit dem Vorverkauf lassen sich an den Ausstellungstagen Wartezeiten vor den Kassen vermeiden. Nach wie vor seien Tickets aber auch vor Ort an der Tageskasse erhältlich, so der SLV.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE