14.10.2015 17:36
Quelle: schweizerbauer.ch - ats
Marken
Agrola hat Logo angepasst
Agrola erneuert seinen Marktauftritt und will damit die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellen, heisst es in einer Mitteilung. Nach 35 Jahren werden Logo und Schriftzug leicht verändert.

Agrola hat an seinem Logo und Schriftzug eine sanfte Änderung vorgenommen. Der Diskus mit Pfeil gewinnt an Grösse und Profil. Neu wird er dem Agrola-Schriftzug vorangestellt und sorgt damit für einen dynamischen und kraftvollen
Gesamtauftritt der Marke, heisst es in einer Mitteilung.

Angelehnt an eine zukunftsorientierte Strategie, die neben den
klassischen Geschäftsfeldern auch erneuerbare Energien umfasst, visualisiere Agrola ihren neuen
Auftritt mit einer innovativen Kampagne, die Menschen, Natur und Horizonte in den Vordergrund
stellt. Unterstrichen wird die Kampagne mit der Aussage: Das ist Energie

Mit ihrem neuen Auftritt will Agrola die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellen. Im
Tankstellenmarkt wollen sie weiter Marktanteile gewinnen, und zwar durch attraktive Neubauten
samt TopShop, auch in Kombination mit Landi-Läden.

Dazu solle der Handel mit Brenn- und Treibstoffen sowie das Angebot an alternativen Energien weiter ausgebaut
werden. Bereits heute ist Agrola im Handel mit Holz-Pellets tätig und hat sich als Marktführer in
der Schweiz positioniert.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE