22.07.2018 10:45
Quelle: schweizerbauer.ch - AgE
Auszeichnung
Design Award für Fendt-Mähdrescher
Der Grossmähdrescher IDEAL des Landtechnikherstellers Fendt konnte beim diesjährigen Red Dot Design Award als eines der besten Designprodukte in der Kategorie Nutzfahrzeuge überzeugen und ist mit dem „Best of the Best“- Award ausgezeichnet worden. -> Mit Videos

Offiziell verliehen wurde der begehrte Preis des renommierten Design-Wettbewerbs am 9. Juli im Essener Opernhaus. Wie das Marktoberdorfer Unternehmen vergangene Woche mitteilte, lobte die Jury, dass der Hochleistungsmähdrescher aufgrund einer durchdachten Gestaltung wegweisend und optimal auf zukünftige Anforderungen ausgerichtet sei. 

Seine dynamische Formensprache emotionalisiere und verleihe ihm eine eindringliche Eleganz. Faszinierend sei auch die hochentwickelte Ergonomie des Führerhauses mit einer ausgezeichneten Rundumsicht, so die Begründung der Jury, die sich aus unabhängigen Designexperten aus aller Welt zusammensetzte. Überdies sei der Mähdrescher IDEAL äusserst komfortabel im Gebrauch, effizient und sehr leistungsstark.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE