7.01.2017 08:38
Quelle: schweizerbauer.ch - röt
Selfie-Wettbewerb
Elektroroller geht an Michael Schneuwly
Der 16-jährige Michael Schneuwly ist der Gewinner des "Schweizer Bauer"-Selfie-Wettbewerbs anlässlich der Agrama in Bern. Sein Bild hat im Online-Voting mit über 1500 Votes die meisten Stimmen erhalten.

Michael Schneuwly aus Schmitten FR hat mit seinem Agrama-Selfie die meisten Stimmen geholt und damit im "Schweizer Bauer"-Agrama-Wettbewerb den Vengo Electric V100-LI von der Landi Schweiz im Wert von 3990 Franken gewonnen. 

Der 16-jährige Schneuwly macht die derzeit die Ausbildung zum Landwirt und ist im 1. Lehrjahr auf dem Betrieb von Simon Zürcher in Noréaz FR, 

Kollegen ärgern

«Mein Selfie habe ich extra vor einem Hürlimann-Traktor gemacht, damit ich meine Kollegen ärgern konnte, die alle John-Deere-Fan sind», sagte Michael Schneuwly mit einem Schmunzeln bei der Preisübergabe bei der Landi in Tafers. Der Elektroroller Vengo sei sein erster Gewinn in einem Wettbewerb. Einen Scooter habe er bereits, diesen werde er aber voraussichtlich im Frühjahr verkaufen.

Abstimmung auf schweizerbauer.ch

Die Besucher der Agrama waren aufgerufen, an der Landmaschinenmesse Agrama in Bern ein Bild von sich und mit dem Logo des "Schweizer Bauer" zu machen. Die User von schweizerbauer.ch konnten danach ihren Favoriten wählen. 

Die Bilder unseres Agrama-Selfie-Wettbewerbs.
https://www.schweizerbauer.ch/vermischtes/allerlei/originellstes-foto-stimmen-sie-ab-32140.html

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE