4.05.2014 06:12
Quelle: schweizerbauer.ch - AgE
Fendt
Fendt räumt internationale Filmpreise in Amerika ab
Der Landtechnikhersteller Fendt und sein langjähriger Filmproduktionspartner Silberstern haben beim internationalen „Worldfest Houston“ in den USA sowohl für das Onlineportal „Fendt TV“ als auch für den Film „Der neue Fendt 500 Vario. Aus Idealen geformt“ einen Platin-Award erhalten. Mit Video.

Dem Fendt Web-Channel „Fendt TV“ wurde in der Kategorie „New Media Interactive - Business“ bescheinigt, nicht nur in der Kundenansprache, Aktualität und Modernität, sondern auch im Informationsgehalt attraktiv für die Zuschauer zu sein.

Der Film zum Launch des Fendt 500 Vario bekam in der Kategorie „Agriculture“ ebenfalls Platin, die zweithöchste Auszeichnung des Festivals. Der Marketing Direktor AGCO/Fendt, Roland Schmidt, sieht in den Auszeichnungen einen Beweis dafür, dass Fendt nicht nur hervorragende Landtechnik herstelle, sondern auch im Bereich Marketing und internationale Kommunikation eine ausgezeichnete Arbeit mache.

Das 47. „Worldfest Houston“ ist laut Fendt eines der ältesten und international anerkanntesten Filmfestivals der Welt. Dort treffen sich einmal im Jahr Filmemacher aus der ganzen Welt, um Spielfilme, Kurzfilme, Wirtschaftsfilme und eben auch Web-TV-Lösungen in verschiedenen Kategorien zu prämieren.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE