21.10.2016 08:08
Quelle: schweizerbauer.ch - Heinz Röthlisberger
Traktoren
New Holland: Neuer Vertriebsleiter
Auf Ende Jahr verlässt Ferdinand Smolders das New Holland Traktoren Center. Er übergibt die Vertriebsleitung an Bernhard Läubli, der bisher beim Kuhn Center tätig war.

Beim New Holland Traktoren Center in Niederweningen ZH kommt es zu einem Wechsel in der Vertriebsleitung. Ferdinand Smolders übergibt die Leitung des Centers an Bernhard Läubli (46), der bisher als Produktmanager beim Kuhn Center tätig war. Das Kuhn Center gehört wie das New Holland Traktoren Center zum Bucher-Konzern in Niederweningen ZH.

«Ich erlebte bei Bucher eine sehr tolle Zeit, wollte aber noch einmal etwas neues Anpacken», sagt der 52-jährige Smolders zu den Gründen seines Wechsels. Smolders wird neuer Geschäftsführer bei der KSU/A-Technik AG, einem Handelsunternehmen im Bereich von Werkstatttechnik mit Sitz in Wohlen im Kanton Aargau.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE