6.07.2013 08:44
Quelle: schweizerbauer.ch - Heinz Röthlisberger
TV
Sara repariert Traktoren
Sara machts als Landmaschinenmechaniker und legt dabei die Traktoren lahm. So heisst die neue Folge der beliebten TV-Sendung. Für die Aufnahmen war sie in Buttwil bei der Strebel Traktoren AG zu Gast.

Die Landmaschinenfirma Strebel Traktoren AG hatte kürzlich eine ungewöhnliche Mitarbeiterin in der Werkstatt. TV-Moderatorin Sara Bachmann war bei Strebel zu Gast. Ihr Job: Traktoren und Landmaschinen reparieren. Betreut wurde sie von Raphael Meier, der bei Strebel Landmaschinemechaniker ist.

In ihrer Sendung "Sara machts", von der es mittlerweile über 300 Folgen gibt, stellt sich Sara Bachmann jeder Herausforderung, erledigt Aufgaben und tritt mit ihren Gästen in Aktion.

So auch bei ihrem Einsatz als Landmaschinenmechaniker. Da wechselt sie etwa das Öl an einem Traktor, schmiert Radlager oder geht aufs Feld zu Bauer Toni, dem der Traktor stehen geblieben ist.

Dabei geht es alleweil lustig zu und her. Ganz nach dem Motto: "Was mach ich falsch?" - "Hast Du ihn kaputtgeflickt?"

Einen guten TV-Job machte auch Raphael Meier "Ja, von meinen Nerven spricht niemand den ganzen Tag".

Sehen Sie: Sara machts als Landmaschinenmechaniker (rund 20 Minuten):

http://www.youtube.com/watch?v=pYTio1PX77g#at=81

 oder

http://www.saramachts.tv/sendung.php?id=410

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE