15.02.2020 09:40
Quelle: schweizerbauer.ch - pd/jgr
Landtechnik
Bepco und Bucher werden Partner
Die Bepco Gruppe, weltweiter Lieferant von Ersatzteilen und Zubehör für Traktoren und Landmaschinen geht eine Partnerschaft mit Bucher Landtechnik ein.

Bucher Landtechnik gehört zu Bucher Industries. Das Unternehnem wurde vor über 200 Jahren in der Schweiz gegründet und hat  sich im Laufe der Jahre zu einem wichtigen Lieferanten für Ersatzteile von Erstausrüstern, insbesondere der Marken New Holland, Case, Steyr, Deutz, Merlo und Weidemann einen Namen gemacht hat.

Im Anschluss an diese vor kurzem in Kraft getretene Partnerschaft, wird Bepco sein gesamtes Teilesortiment für Traktoren, Motoren, Erntemaschinen, Betriebsstoffen und Zubehör sowie sein bestehendes Scheibensortiment mit mehr als 8000 Kabinenscheiben für Traktoren und Teleskoplader liefern, heisst es in einer Medienmitteilung. 

”Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit einem sehr wichtigen Marktteilnehmer auf einem der bedeutesten europäischen Agrarmärkte” erläutert Amaury Salaün, Geschäftsführer der Bepco Gruppe die Partnerschaft. Die Bepco Gruppe wollte ihren Absatz in der Schweiz steigern und Bucher war auf der Suche nach einem weltweiten Anbieter, der in der Lage ist dem Händlernetzwerk eine breite Produktpalette für seine Marken anzubieten als auch ein Unternehmen, das über Flexibilität, Service und eine optimale Logistik verfügt.

Neu bieten die Bucher-Fachhändler den Kunden die Möglichkeit mit Kreditkarte zu zahlen. 

Die Bepco Gruppe ist ein Mitglied der TVH Familie, dem Komplettanbieter von Ersatzteilen und Zubehör für Fördertechnik, Industriefahrzeuge und Landmaschinen. Bucher Landtechnik, Bucher Landtechnik ist Teil von Bucher Industries und vertreibt in der Schweiz Landtechnik, die auf die Bedürfnisse der Schweizer Landwirtschaft zugeschnitten ist. Die Produktpalette umfasst Traktoren und Mähdrescher der Marken CNHI (Case IH, Steyr, New Holland), Landmaschinen (Deutz-Fahr, Grimme, Pronar und Kuhn), sowie Rad- und Teleskoplader (Weidemann und Merlo).

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE