6.09.2018 08:05
Quelle: schweizerbauer.ch - lid
Deutschland
Deutsche Landtechnik:Gutes Halbjahr
Das Marktumfeld sei derzeit sehr gut, wird Bernd Scherer, Geschäftsführer des Verbandes Deutscher Maschinen- und Anlagenbau, im Fachmagazin Eilbote zitiert. Die Fabriken sind im Schnitt für die nächsten 3 Monate ausgelastet. Das sei ein Spitzenwert, der im August selten erreicht werde, so Scherer.

Allerdings dürfte die Trockenheit des Sommers in den nächsten Monaten auch negative Auswirkungen auf den Landtechnik-Markt haben. Das Marktumfeld sei derzeit sehr gut, wird Bernd Scherer, Geschäftsführer des Verbandes Deutscher Maschinen- und Anlagenbau, im Fachmagazin Eilbote zitiert. Die Fabriken sind im Schnitt für die nächsten 3 Monate ausgelastet. Das sei ein Spitzenwert, der im August selten erreicht werde, so Scherer. Allerdings dürfte die Trockenheit des Sommers in den nächsten Monaten auch negative Auswirkungen auf den Landtechnik-Markt haben.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE