6.03.2015 14:05
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Rapid
Rapid lanciert neue Website
Das Land- und Kommunaltechnik-Unternehmen hat seine Website überarbeitet. User sollen so rascher Zugriff auf Informationen über Produkte und Dienstleistungen von Rapid erhalten.

Wird die Seite aufgerufen, hat der Nutzer die Möglichkeit, sich für die Sparte Land- und Kommunaltechnik oder Engineering zu entscheiden. Rapid informiert auf einer virtuellen Landkarte beispielsweise über die Einsatzgebiete des kompletten Einachsgeräte-Sortiments.

Die Plattform hat aber auch ein Fan-Forum, Wettbewerbe und ein Rapid-Club zu bieten. Gleichzeitig wurden auch der YouTube-Kanal sowie der Facebook-Auftritt überarbeitet.

Hier gehts zur Website

Die Rapid Gruppe mit Sitz in Dietikon/ZH beschäftigt rund 140 Mitarbeitende. Zur Gruppe gehören Rapid Technic AG (Geschäftsbereiche Land- und Kommunaltechnik sowie Engineering), Rapid Grünau AG, Rapid M+F Services AG und Logotherm AG (Geschäftsbereich Immobilien). Rapid Holding AG ist an der Berner Börse BX kotiert.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE