14.05.2018 16:40
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Russland
Traktor lässt Auto alt aussehen
Ungewöhnliche Momente für einen Autofahrer auf einer Landstrasse: Eigentlich wollte der dieser einen Traktor überholen. Doch der Schlepper beschleunigte innert wenigen Sekunden auf über 100 km/h. -> Mit Video

Auf dem rund 50-sekündigen Youtube-Video, das am Sonntag veröffentlicht wurde, spielen sich erstaunliche Szenen ab. Ein Autofahrer folgte einem Traktor. Normalerweise ist das ein Fall zum Überholen.

Doch bei diesem russischen Renntraktor ist das ein schwieriges Untergangen. Denn der Schlepper beschleunigte innert wenigen Sekunden auf 100 km/h. Der Autofahrer setze zur Verfolgung an und war erstaunt ob dem hohen Tempo. «Hey, hey», rief dieser.

Der Traktor erhöhte seine Geschwindigkeit noch mehr. Auf dem Tacho des Autos wurden über 120 km/h angezeigt. Wo in Russland und wann genau die Aufnahmen gemacht wurden, geht aus dem Video nicht hervor.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE