11.02.2015 10:50
Quelle: schweizerbauer.ch - sda/blu
Detailhandel
Auch Manor senkt wieder Preise
Die Warenhauskette Manor senkt wegen der Aufhebung des Euro-Mindestkurses die Preise in sämtlichen Abteilungen. Lebensmittel, aber auch Kleider, Schmuck, Uhren und Parfüms sowie Sportartikel aus dem Euroraum würden günstiger, teilte Manor am Dienstag mit.

Bei Artikeln der Marken Lacoste, Fossil oder Armani betrügen die Preisabschläge bis zu 20 Prozent. Manor führe weiterhin Gespräche mit den Lieferanten aus dem Euroraum und werde weitere Preissenkungen an die Kunden weitergeben, hiess es. Bereits Ende Januar hatte Manor die Preise vor allem für Frischprodukte gesenkt.

In den vergangenen Wochen haben die Detailhändler Coop, Migros, Spar und andere die Preise gesenkt. Auch die Discoutner Denner, Aldi und Lidl reduzierten die Preise.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE