7.09.2016 06:41
Quelle: schweizerbauer.ch - lid
Detailhandel
Die besten CH-Biofachgeschäfte
Eine Leserwahl, aufgerufen durch die Schweizer Konsumentenzeitschrift oliv, hat die besten Schweizer Biofachgeschäfte in drei Grössenkategorien bestimmt.

Weitere Auszeichnungen gab es für Bestnoten bei der Bewertung von 5 Einzelkriterien, schreibt bossert & richter AG, Herausgeberin von oliv, in einer Mitteiliung. In der Gesamtbewertung für die Kategorie < 100 Quadratmeter hat der "Biolade Bade" in Baden das Rennen für sich entschieden. In der zweiten Kategorie 100-150 Quadratmeter steht der "Kornladen Kempten" in Wetzikon und in der dritten Kategorie > 150 Quadratmeter "Höheners" in Basel auf dem obersten Treppchen des Siegerpodestes.

Bei der Gesamtauswertung sei zu der Leserwahl 40 Prozent Stimmkraft einer Fachjury eingeflossen. Die Auszeichnungen in den Einzelkategorien seien jedoch alleine durch die Leser bestimmt worden, heisst es in der Mitteilung.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE