27.01.2017 17:36
Quelle: schweizerbauer.ch - big
Handel
Geiser agro.com: Neuer Chef
Michel Nick wird neuer Chef des Agrarhändlers Geiser agro.com und der zugehörigen Kartoffelhändlerin Terralog AG. Ab dem 1. Mai 2017 werde er schrittweise durch den aktuellen Geiser-CEO Peter Bracher in seine Aufgaben eingeführt, heisst es in einer Mitteilung des Geiser-Verwaltungsrates.

Bracher zieht sich auf eigenen Wunsch  aus dem operativen Bereich des Unternehmens zurück. Nick  ist derzeit CEO der «Le Patron Orior Menu AG» – eines Unternehmens der Orior-Gruppe, das auf Convenience- und Gastro-Food spezialisiert ist. Ab Juli ersetzt er auch Ernst Arn, den derzeitigen CEO der Terralog AG in Alchenflüh  BE.  Arn wird Geschäftsführer bei der von Aaremilch geplanten Naturparkkäserei Diemtigtal in Diemtigen BE. 

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE