6.10.2020 07:00
Quelle: schweizerbauer.ch - lid
Käse
Gruyère AOP: Neue Kampagne
In der neuen Kampagne für Gruyère AOP steht die Käse-Produktion im Fokus. wie es in einer Mitteilung vom Mittwoch heisst. Eine Kampagne, in der die Milchproduzenten, Käsemeisterinnen, Affineure und Käseexpertinnen die Hauptrolle spielen.

Das Motto der neue Kampagne lautet «Zurück zum Wesentlichen». Milchproduzenten, Käsemeisterinnen, Affineure und Käseexpertinnen spielen die Hauptrolle, teilt die Agentur Numéro 10 gemäss persoenlich.com mit.

Authentizität sei zu einem der wichtigsten Faktoren eines Marken-Images geworden. 86 Prozent würden bestätigen, dass Authentizität ein entscheidender Faktor für die Markenwahl und den Kaufentscheid ist, so die Agentur.

Konsumentinnen und Konsumenten würden sich ehrlichen, transparenten Marken zuwenden, in denen sie grundlegende Werte wie Wahrheit, Vertrauen und Rückverfolgbarkeit wiederfänden, heisst es weiter. Die Kampagne hat auch einen Internetauftritt. Die neue nationale Kampagne von Gruyère AOP wird an Plakatwänden, im Fernsehen, im Kino und im Internet zu sehen sein. 

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE