13.03.2014 12:30
Quelle: schweizerbauer.ch - lid
Milchmarkt
Hochdorf nominiert neue Verwaltungsräte
Hochdorf-Verwaltungsratspräsident Hans-Rudolf Schurter, der auf die Generalversammlung vom 9. Mai 2014 zurücktritt, soll durch Vizepräsident Josef Leu ersetzt werden. Nominiert wurden zudem Walter Locher, Niklaus Sauter und Holger Till. Der Verwaltungsrat soll um eine Person auf sieben Mitglieder vergrössert werden.

Josef Leu soll Hans-Rudolf Schurter als Verwaltungsratspräsidenten der Hochdorf-Gruppe ablösen. Leu ist seit 2002 Verwaltungsrat und seit neun Jahren Vize-Präsident. Er kenne das Unternehmen aufgrund seines 12-jährigen Engagements ausgezeichnet, heisst es in einer Mitteilung.

Für den scheidenden Verwaltungsrat Rolf Schweiger soll Walter Locher nachrücken. Der selbständige Rechtsanwalt führt seine eigene Kanzlei und ist seit 2003 Mitglied der FDP-Fraktion im Kantonsrat des Kantons St. Gallen. Ebenfalls als Verwaltungsrat nominiert wurden der Unternehmer Niklaus Sauter und Professor Holger Till, der an der Medizinischen Universität Graz unter anderem die Abteilung für Kinder- und Jugendchirurgie leitet.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE