24.12.2014 06:19
Quelle: schweizerbauer.ch - sam
Discounter
Lidl bekennt sich zu Suisse Garantie
Die Führung des Schweizer Bauernverbandes (SBV) traf sich gemäss den SBV-News mit der Spitze von Lidl Schweiz.

«Am Spitzentreffen mit Lidl standen Marktfragen und politische Themen im Zentrum», heisst es. Um den Ansprüchen der inländischen Konsumenten gerecht zu werden, setze Lidl vermehrt auf Frischprodukte und auf Schweizer Lebensmittel. «Lidl gab zudem ein klares Bekenntnis zu Suisse Garantie ab», betont der SBV.

Lidl habe zudem dargelegt, mit welchen Aktivitäten der Harddiscounter einen Beitrag zum Absatz der grossen Schweinefleischproduktion geleistet hat. Bei den politischen Themen seien die Volksinitiative des SBV, Swissness, Lebensmittelgesetz und weitere Themen auf der Agenda gewesen.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE