6.12.2013 17:05
Quelle: schweizerbauer.ch - sda
Detailhandel
Migros hat neuen Marketingchef
Der Verwaltungsrat des Migros-Genossenschafts-Bundes (MGB) hat Hansueli Siber zum neuen Leiter des Departements Marketing und in die Generaldirektion des MGB gewählt. Er tritt per 1. Januar 2014 die Nachfolge von Oskar Sager an, der das Amt aus gesundheitlichen Gründen abgibt.

Siber leitet seit vier Jahren im Departement Marketing die Direktion Frische, wie der MGB am Freitag mitteilte. Der 47-jährige Sohn einer Metzgerfamilie aus dem Zürcher Unterland hat laut Communiqué eine Lehre als Fleischfachmann absolviert, später Ökonomie studiert und war bei verschiedenen nationalen und internationalen Handels- und Produktionsunternehmen tätig. Den Einstieg in den Detailhandel fand er vor über 20 Jahren bei der Denner AG, die heute zur Migros-Gruppe gehört.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE