Sonntag, 7. März 2021
22.06.2017 07:00
Fenaco

Fenaco: Neue Verwaltungs-Mitglieder

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter

Die Fenaco Genossenschaft hat an ihrer Delegiertenversammlung von Mittwoch mit Christoph Gerber und Fritz Scheidegger 2 neue Mitglieder in die Verwaltung gewählt.

Christoph Gerber ist seit 2002 Mitglied des Verwaltungsrates der Landi Oberbaselbiet AG und präsidiert sei 2012 den Verwaltungsrat der Landi Reba AG, wie die Fenaco mitteilt. Er folgt auf Hans Probst, der altershalber aus der Verwaltung austritt.

Fritz Scheidegger ist Geschäftsführer der Landi Landshut Genossenschaft. Er ist zudem seit 2005 Mitglied des Regionalausschusses Region Mitteland und seit 2010 Mitglied des Maxi-Beirates der Fenaco. Scheidegger folgt auf David Käser, der künftig innerhalb der Fenaco eine operative Funktion übernimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE