Montag, 6. Dezember 2021
27.10.2021 17:35
Detailhandel

IP-Suisse: «Denner als Erfolgsgeschichte»

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: lid

Vor 5 Jahren hat Denner IP-Suisse-Produkte ins Sortiment aufgenommen. Laut IP-Suisse eine Erfolgsgeschichte mit vielen Gewinnern.

Die partnerschaftliche Zusammenarbeit von Denner und IP-Suisse sei eine Erfolgsgeschichte zweier traditionsreicher Schweizer Marken, von der alle profitierten, so IP-Suisse. Die Bauern, die Tiere, die Umwelt und vor allem die Konsumentinnen und Konsumenten. Mit 30 IP-Suisse-Produkten begann es, mittlerweile bietet Denner über 190 Produkte an. Ab 2022 kommen auch die ersten IP-Suisse-Weine exklusiv bei Denner ins Regal.

IP-Suisse habe nicht zuletzt dank Denner und dessen Werbe-Unterstützung für den Käfer massiv an Bekanntheit gewonnen und dadurch die Nachhaltigkeit in der Schweizer Landwirtschaft massgeblich gefördert, heisst es weiter.

«Die Partnerschaft mit Denner ist für uns sehr wertvoll. Sie ermöglicht es, dass naturnah und nachhaltig hergestellte Lebensmittel für alle erschwinglich sind. Zudem stellt sie sicher, dass die Bauern für ihre Arbeit fair bezahlt werden», sagt  IP-Suisse-Präsident Andreas Stalder.

Mehr zum Thema
Markt & Preise

Teigwarenhersteller befürchten in den kommenden Monaten einen Versorgungsengpass an Hartweizen. Das könnte wiederum die Teigwaren deutlich verteuern. - Gut und Tasty Die Hartweizenpreise waren in den letzten 10 Jahren nie…

Markt & Preise

In den Staaten wird immer weniger Schweinefleisch produziert. - Martina Müller Der Abbau der Schweinebestände in den USA macht sich nun auch immer stärker in einer sinkenden Schweinefleischproduktion bemerkbar. Daten…

Markt & Preise

Die Hartweizenpreise waren in den letzten 10 Jahren nie so hoch wie jetzt. Die wetterbedingt schlechten Ernten in diesem Jahr haben die Situation weiter verschärft.  - Gut und Tasty Teigwarenhersteller…

Markt & Preise

In den Statuten der Genossenschaft ist seit 1923 Alkoholverbot festgeschrieben. - Migros Die über 2,2 Millionen Mitglieder der Migros-Gemeinschaft werden über die Frage des Verkaufs alkoholischer Getränke in Migros-Filialen entscheiden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE