Mittwoch, 27. Januar 2021
17.10.2016 16:53
Kommunikation

Schweizer Fleisch: Neue Kampagne

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: lid

Proviande startet diesen Herbst eine neue Kampagne zu Schweizer Fleisch. Dabei setzt die Organisation auf Transparenz und Information.

Die neue Kampagne verfolge das Ziel, zu informieren, was Schweizer Fleisch ausmache, heisst es in einer Medienmitteilung. Dazu beitragen sollen Printsujets, TV-Spots, Online-Kommunikationsmittel und der neue Claim „Der feine Unterschied“.

Laut Proviande hat eine Studie gezeigt, das Schweizer Konsumierende relativ wenig über die Schweizer Fleisch-Produktion wissen. Deshalb sollen mit der Kampagne Informationen und Fakten vermittelt werden, damit Schweizerinnen und Schweizer einheimisches Fleisch bevorzugen.

Weitere Informationen gibt es hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE