23.07.2020 17:23
Quelle: schweizerbauer.ch - sum
Handel
«Regenerative» Händler gesucht
Im vergangenen Jahr wurde der Verein Agricultura Regeneratio gegründet, der es sich zum Ziel gesetzt hat, regenerative Anbaumethoden in der Schweiz bekannt zu machen und dadurch neue Massstäbe für eine nachhaltige Land- und Ernährungswirtschaft zu setzen.

Im Sinne eines ganzheitlichen Ansatzes ist Agricultura Regeneratio die Zusammenarbeit aller Akteuren entlang der Wertschöpfungskette ein grosses Anliegen. Deshalb sucht der Verein laut foodaktuell.ch Firmen aus den Bereichen Verarbeitung und Handel, die bei Agricultura Regeneratio mitmachen, sei es als Mitglied oder in anderer Form, und damit einen Input in die Diskussion rund um die Entwicklung der Schweizer Land- und Ernährungswirtschaft leisten möchten. 

Mehr Informationen zum Verein und zur Mitgliedschaft finden Interessierte unter www.agricultura-regeneratio.org.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE