9.11.2017 10:05
Quelle: schweizerbauer.ch - AgE
Deutschland
230 Pflanzenfans erwartet
Saatguthändler, Saatgutvermehrer und Pflanzenzüchter aus ganz Deutschland und den EU-Nachbarländern werden vom 15. bis 16. Mai 2018 auf dem jährlichen Saatguthandelstag in Magdeburg vertreten sein, den der Bundesverband der Vermehrungs-Organisationsfirmen (BVO) organisiert.

Der Branchentreff ist bereits seit fast 20 Jahren ein fester Bestandteil der Saatgutwirtschaft. Geplant sind konstruktive Diskussionen und ein Gesellschaftsabend in gemütlicher Atmosphäre.

Zum vergangenen Treffen waren 230 Besucher und mehr als 20 Aussteller gekommen. An dieses Ergebnis will der BVO-Vorsitzende Jörg Hartmann anknüpfen und den Teilnehmern „neben interessanten Fachvorträgen auch ein angemessenes Rahmenprogramm“ an der Elbe bieten. Der Tagungsbeitrag beträgt für BVO-Mitglieder 295 Franken und für Nichtmitglieder 405 Franken. (www.saatguthandelstag.de) 

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE