3.03.2015 09:54
Quelle: schweizerbauer.ch - lid
Kommunikation
Neue Website über Hochstammbäume
Umfangreiche Informationen, Tipps und Links rund ums Thema Hochstammbäume: Das bietet die neue Website hochstammboerse.ch. Diese will unter anderem die Vermarktung von Hochstammprodukten verbessern.

Die neue Website hochstammboerse.ch vermittelt viel Wissenswertes rund ums Thema Hochstammbäume. Herzstück ist eine Inserate-Börse: Dort können beispielsweise Hochstammprodukte angeboten oder Erntehilfen gesucht werden. Die Inserate-Börse umfasst verschiedene Rubriken, die Angebote können nach Region geordnet angezeigt werden. Die Webiste soll den Produzenten bei der Vermarktung ihrer Hochstammprodukte helfen.

Die Website wurde ursprünglich für den Jurapark Aargau und die Region Fricktal entwickelt; mittlerweile wurde der Aktionsradius der Hochstammbörse auf die ganze Schweiz ausgeweitet. Die Website soll einen Beitrag zum Erhalt der bedrohten Hochstamm-Obstbäume leisten.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE