15.09.2016 09:13
Quelle: schweizerbauer.ch - lid
Aargau
Punktemaxium bei Obstwettbewerb
Beim diesjährigen Kernobst-Qualitätswettbewerb des Verbandes Aargauer Obstproduzenten siegten Joe und Astrid Bründler aus Wittnau. Sie erreichten das Punktemaximum von 75.

Joe und Astrid Bründler konnten den Wettbewerb nach 2014 bereits zum zweiten Mal für sich entscheiden, wie es in einer Medienmitteilung des Landwirtschaftlichen Zentrums Liebegg heisst. Die Obstkulturen seien vorbildlich und perfekt gepflegt und präsentierten sich im Vollertrag, so der verantwortliche Experte Thomas Schwarz laut Mitteilung.

Am Wettbewerb nahmen 13 Betriebe teilt. Diese wurden von Experten besucht. Insgesamt wurden 4 Gold- und 9 Silbermedaillen verliehen.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE