Dienstag, 1. Dezember 2020
09.06.2015 19:26
Bern

BE: Neue Ställe für Rütti und Hondrich

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: ral

Der Berner Grosse Rat hat am Montag die Richtlinienmotion «Rindviehstall der Gutsbetriebe Inforama-Rütti und Hondrich: Zeitgemässe Ausbildung erfordert zeitgemässe Infrastruktur» mit 127 Ja, ohne Gegenstimmen, bei 5 Enthaltungen diskussionslos angenommen.

Damit wird die Planung des Rütti-Stalls noch in diesem Jahr gestartet. Bezüglich Hondrich seien gemäss Regierung noch Vorabklärungen im Gang. Sobald die Massnahmen definiert seien, werde das Projekt in die Kantonale Investitionsplanung aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE