26.06.2020 19:02
Quelle: schweizerbauer.ch - sal
Bern
«Darum bin ich in der SVP»
Barbara Lüthi-Kohler ist zur Vizepräsidentin des Berner Bauernverbandes gewählt worden. Die Bäuerin war 2019 Präsidentin des Stadtrates von Burgdorf BE.

Lüthi-Kohler politisiert für die SVP, das sei eine bürgerliche Partei, das sei ihre Heimat. Im Interview mit dem «Schweizer Bauer» sagt sie aber, dass sie in Umweltfragen nicht immer ganz auf Parteilinie liege.

Der Betrieb, den sie mit ihrem Mann partnerschaftlich bewirtschaftet, ist im zweiten Jahr in der Umstellung auf Bio. Und sie gehen noch einen Schritt weiter und setzen auf die regenerative Landwirtschaft. Lesen Sie mehr über Barbara Lüthi-Kohler im «Schweizer Bauer» vom Samstag, 27. Juni. 

-> Hier können Sie den Schweizer Bauer abonnieren. Auch als E-Paper.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE