23.01.2015 14:45
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Freiburg
Glauser will Nationalrat werden
Fritz Glauser wurde von der FDP-Ortssektion des Glânebezirks für die Nationalratswahlen von Oktober 2015 nominiert. Glauser amtet als Präsident der Schweizer Getreideproduzenten und ist Vizepräsident des Schweizer Bauernverbandes.

„Die Freisinnigen des Glane- und Vivisbachbezirks sind überzeugt, dass Fritz Glauser die richtige Person ist, um die Region und den Kanton Freiburg in Bern zu vertreten“, heisst es in einem von Fritz Glauser versandten Communiqué. Seine Zweisprachigkeit und seine politische Erfahrung böten die „besten Voraussetzungen“, um den Kanton Freiburg „bestens zu vertreten“.

Fritz Glauser ist Freiburger Grossrat, zudem ist er Mitglied von verschiedenen Kommissionen. Glauser präsidiert die Schweizer Getreideproduzenten und den Freiburger Bauernverband, zudem ist er auch Vizepräsident des Schweizer Bauernverbandes.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE