Dienstag, 1. Dezember 2020
05.12.2013 15:50
Graubünden

Graubünden: Landwirtschaftsamt erhält neuen Chef

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter

Daniel Buschauer wird neuer Leiter des Amtes für Landwirtschaft und Geoinformation des Kantons Graubünden. Er übernimmt den Posten von Casanova.

Daniel Buschauer wird die Leitung des Landwirtschaftsamtes am 1. Januar übernehmen, wie der Kanton Graubünden heute mitteilte. Buschauer ist 51 Jahre alt und dipl. Kulturingenieur ETH sowie patentierter Ingenieur-Geometer. Er ist seit 2004 im Amt tätig, zuletzt bereits als stellvertretender Leiter.

Buschauer tritt die Nachfolge von Aurelio Casanova an, der Ende Jahr nach zwölf Jahren als Dienststellenleiter das Amt verlässt und Gemeindepräsident von Illanz/Glion wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE