18.01.2019 07:33
Quelle: schweizerbauer.ch - lid
Bauernkonferenz
Mit Gott Herausforderungen meistern
Über 800 Besucherinnen und Besucher nahmen in der Reithalle Winterthur an der Bauernkonferenz der Stiftung Schleife teil. Zu Gast war SBV-Präsident Markus Ritter.

Bauern und Bäuerinnen seien mit grossen persönlichen und politischen Herausforderungen konfrontiert, schreibt die Stiftung Schleife zur Bauernkonferenz 2019. Dass es Hoffnung gebe, sei an der Konferenz 2019 sichtbar geworden.

Gast der Bauernkonferenz 2019 war Nationalrat und Bauernverbands-Präsident Markus Ritter. Er zeigte die aktuellen politischen Herausforderungen wie Raumplanung, Agrarvorlage, Bürokratie und verschiedene Initiativen auf. Ohne den Segen Gottes könne man die Herausforderungen der Bauernfamilien nicht meistern, so Ritter laut Mitteilung.

Die christliche Bauernbewegung feiert dieses Jahr das 10-Jahr-Jubiläum


SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE