4.06.2019 10:57
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
St. Gallen
Töfffahrer prallt in Kreiselheuer
In Wattwil SG ist am Sonntagnachmittag ein Töfffahrer verunfallt. Dabei kollidierte er mit einem Kreiselheuer. Anschliessend stürzte er eine Böschung hinunter. Der Mann wurde unbestimmt verletzt.

Gemäss Polizeiangaben bemerkte der 25-Jährige gegen 13.30 Uhr zu spät, dass ein Auto vor ihm abbremste.  Der junge Mann leitete mit seinem Motorrad eine Vollbremsung ein und wich nach links aus. Dabei fuhr er mit dem Motorrad über die angrenzende Wiese, kollidierte mit einem dort stehenden Kreiselheuer und fiel die Böschung hinunter.

Der Mann zog sich beim Aufprall unbestimmte Verletzungen zu und wurde mit dem Heli ins Spital geflogen. Der Sachschaden am Motorrad beläuft sich auf mehrere hundert Franken.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE