10.02.2015 09:53
Quelle: schweizerbauer.ch - lid
Kommunikation
„Bioaktuell“ mit neuem Design
Die Zeitschrift „Bioaktuell“ bietet im Jahr 2015 neben einem neuen Design vor allem umfangreiche Ausgaben und mehr Beiträge.

Das neue Design von „Bioaktuell“ sorge für eine bessere Übersicht und einen optimalen Lesekomfort, schreibt Bio Suisse in einer Mitteilung. Zudem biete die Dezember/Januar und Juli/August Ausgabe dank erweitertem Umfang zusätzliche Inhalte. Die Übersichtlichkeit sei durch eine Gliederung der Inhalte in neue Rubriken vereinfacht. 

Auch der Webseite www.bioaktuell.ch und dem nun zweimal monatlich erscheinenden Newsletter wurde ein frisches Gesicht verpasst. Allen Abonnenten stehe neu neben der Printausgabe ebenfalls ein E-Paper zur Verfügung. Die Neugestaltung fand in Zusammenarbeit mit dem Büro Haeberli in Zürich statt.

Bioaktuell bietet Aktuelles und Hintergründe aus der Biolandwirtschaft. Das Heft wird gemeinsam vom Forschungsinstitut für biologischen Landbau (FiBL) sowie Bio Suisse herausgegeben. Es erscheint 10-mal jährlich auf Deutsch, Französisch und Italienisch.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE