Freitag, 4. Dezember 2020
28.04.2020 07:54
Veranstaltungen

1. August-Brunch: Entscheid Ende Mai

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: sbv/ats

Ob die 1-August-Brunchs auf den Bauernhöfen dieses Jahr durchgeführt werden können steht momentan noch offen. Bis Ende Mais soll sich laut dem Schweizer Bauernverband zeigen, ob der beliebte Anlass aufgrund der Corona-Pandemie statt finden darf.

Stand heute findet der 1. August-Brunch nach wie vor statt. Ob und in welcher Form er durchgeführt wird, hängt von den weiteren Beschlüssen des Bundesrats ab.

Nach der schwierigen Zeit wäre der gesellige Anlass auf dem Bauernhof wahrscheinlich eine willkommene Abwechslung für die Bevölkerung, schreibt der Schweizer Bauernverband in seinem Newsletter. Den definitiven Entscheid fällt der SBV Ende Mai. Bei Fragen zum Brunch bitte an info@brunch.ch wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE