14.09.2017 16:46
Quelle: schweizerbauer.ch -
Kommunikation
Am Sonntag «Vo Puur zu Puur»
Am kommenden Sonntag findet in den Kantonen Zürich, St. Gallen und Aargau der Event "Vo Puur zu Puur" respektive "Vo Buur zu Buur" statt.

Ihre Premiere hatte die Veranstaltung 2010 im Kanton Zürich. Nun findet die Veranstaltung bereits in 3 Kantonen statt. In Zürich ist "Vo Puur zu Puur" dieses Jahr im Bezirk Pfäffikon unterwegs, wo 9 Betriebe ihre Türen für die Bevölkerung öffnen.

Im Kanton St. Gallen öffnen die Bäuerinnen und Bauern in der Region Rorschach ihre Stalltüren. 5 Betriebe können dort besichtigt werden. Zum ersten Mal dabei ist "Vo Buur zu Buur" im Kanton Aargau, wo der Anlass im Bezirk Brugg stattfindet. 5 Bauernfamilien empfangen dort ihre Gäste. An den Anlässen in allen Kantonen verbinden Shuttle-Busse die einzelnen Betriebe. Mehr Informationen gibt es auf den jeweiligen Webseiten.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE