25.03.2016 13:47
Quelle: schweizerbauer.ch - lid
Käse
Cheese-Festival: Schwegler neuer Präsi
Franz Schwegler wurde an der Generalversammlung des Trägervereins Cheese-Festival zum neuen Präsidenten gewählt. Die diesjährigen Käsefeste finden in Thun, Luzern, Rapperswil-Jona und Basel statt.

Der neue Präsident Franz Schwegler bringe seine Berufserfahrung, sein Fachwissen und sein breit abgestütztes Netzwerk in den Trägerverein Cheese-Festival ein, heisst es in einer Medienmitteilung. Er folgt auf Roland Sahli, der auf die Generalversammlung hin zurückgetreten ist.

Bekannt sind auch schon die Austragungsorte der diesjährigen Käsefeste:
•Thun: Samstag, 8. Oktober 2016, im Bälliz
•Luzern: Samstag, 15. Oktober 2016, Kapellplatz
•Rapperswil-Jona: Samstag, 5. November 2016, Seequai
•Basel: Samstag, 28. Januar 2017, Markthalle

Wegen des Umbaus des Waisenhausplatzes findet dieses Jahr kein Käsefest in Bern statt. Es habe keine passende Alternative in der Stadt gefunden werden können, heisst es in der Mitteilung.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE