30.11.2018 14:55
Quelle: schweizerbauer.ch - jgr
Lebensmittel
Dreh-und Angelpunkt eingeweiht
Am Freitag wurde das neue Logistikzenter der Firma Stef eingeweiht. Am Anlass nahmen rund 100 Personen teil.

Stef hat heute in Kölliken AG einen neuen Logistikstandort für Lebensmittel eingeweiht. Der neue Standort ist 8500 m² gross und auf die Logistik von Frisch- und Tiefkühlprodukten spezialisiert.  Die Dienstleistungen umfassen Wareneingang, Lagerung, Auftragsvorbereitung, Co-Packing und die anschliessende Verteilung der Waren.

Mit seiner Niederlassung in Kölliken möchte der Konzern seine Präsenz in der Schweiz, wo er bereits seit 1927 vertreten ist, dauerhaft stärken, heisst es in einer Medienmitteilung. Stef beschäftigt in der Schweiz 120 Angestellte an 5 Standorten.

Der in Paris beheimatete Stef-Konzern investierte  über 35 Millionen Franken in ein Logistikzentrum. Zu den wichtigsten Kunden von Stef gehört die Molkereigruppe Emmi.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE