4.09.2015 14:40
Quelle: schweizerbauer.ch - Samuel Krähenbühl
Emmi
Emmi lanciert neuen Tea Latte Black
Im Januar 2014 hat Emmi mit Chai Latte ihr erstes Milchgetränk auf Teebasis auf den Markt gebracht. Ab sofort folgt Tea Latte Black – nur Schwarztee mit Milch und Zucker.

Tea Latte Black heisst der neueste Wurf aus dem Hause Emmi. „Schwarztee mit Milch – eine Kombination englischen Ursprungs, die weltweit ihre Anhänger hat. Tea Latte Black schmeckt kräftig aber nicht bitter und dank einem hohen Teeanteil ist er besonders erfrischend“, schreibt Emmi in einer Mitteilung.

Mit der Einführung von Tea Latte Black werde die ursprünglich «Chai Latte» genannte Linie neu positioniert. Da der Begriff «Chai» für «Gewürztee» stehe, schränkte diese ursprüngliche Namensgebung die Erweiterung der Produktlinie ein. „Mit der Umbenennung auf Tea Latte steht dem Einsatz neuer Teesorten nun nichts mehr im Weg“, so Emmi.. Ab Mitte September ist Emmi Tea Latte Black im Schweizer Detailhandel erhältlich. Er ersetzt im Kühlregal Emmi Chai Latte Vanilla.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE