Freitag, 27. November 2020
25.08.2014 15:08
Bern

Genuss’14 eröffnet

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter

Vergangenen Freitag wurde auf dem Brienzersee die Genuss’14 auch im Kanton Bern eröffnet. Der Anlass auf einem Schiff auf dem Brienzersee wurde mit den langjährigen Partnerbetrieben BLS Schifffahrt Berner Oberland und der Gastro Lac AG durchgeführt, wie die Organisatoren mitteilen.

Andreas Wyss, Vizepräsident des Vereins „Das Beste der Region“ und Lobag-Geschäftsführer, betonte, dass die zahlreichen Genuss’14-Teilnehmer aus Gewerbe, Landwirtschaft, Gastronomie und Tourismus die Veranstaltung zu dem machen, was sie ist. Anwesend war auch der Berner Volkswirtschaftsdirektor Andreas Rickenbacher, der ein Referat zum Thema „Lokal ist das neue Global“ hielt. Die Genuss’14 dauert vom 22. August bis zum 14. September.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE