26.11.2015 11:35
Quelle: schweizerbauer.ch - lid
Organisationen
Glauser neuer Swiss Granum-Präsi
Die Delegierten der Branchenorganisation Swiss Granum haben Fritz Glauser am Donnerstag zu ihrem neuen Präsidenten gewählt.

Fritz Glauser ist neuer Präsident der Branchenorganisation Swiss Granum. Er wurde an der Delegiertenversammlung in Bern einstimmig zum Nachfolger von Olivier Sonderegger gewählt. Glauser ist unter anderem Vizepräsident des Schweizer Bauernverbandes und Präsident des Getreideproduzentenverbandes. Er stand zudem bereits vom 2000 bis 2003 Swiss Granum als Präsident vor.

Der bisherige Präsident Olivier Sonderegger wurde zum neuen Vizepräsidenten gewählt. Der neue Präsident Fritz Glauser würdigte die Leistungen Sondereggers während dessen 4-jähriger Amtszeit. An der Delegiertenversammlung wurde zudem einstimmig beschlossen, den Eierproduzentenverband GalloSuisse als neues Mitglied in die Organisation aufzunehmen.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE