30.01.2019 17:00
Quelle: schweizerbauer.ch - lid
Bern
Grundbildung: Jaudas neuer Leiter
Roland Jaudas ist zum neuen Leiter des Fachbereichs berufliche Grundbildung des Inforamas gewählt worden. Er nimmt damit Einsitz in der Geschäftsleitung.

Ronald Jaudas ist seit 2012 als Lehrer diverser Fächer, Pflanzen-/ Ackerbau, Pflanzenschutz, Ökologie und Chemie, auf allen Stufen in der Grundbildung EFZ inklusive der Höheren Fachschule am Inforama tätig und er koordiniert die Fachgruppe Pflanzenbau, wie das Inforama mitteilt. 

Er ist Agronom FH, studierte an der ZHAW Obst-, Wein und Gartenbau mit Vertiefung in Gemüsebau und Betriebswirtschaft. An der BFH (HAFL) hat er den CAS in Unterricht und Beratung erlangt. Beruflich war er unter anderem mehrere Jahre im Ausland in leitender Funktion tätig. Roland Jaudas tritt die Nachfolge von Hans Hofer an. Der genaue Zeitpunkt der Übernahme wird noch festgelegt.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE