16.06.2015 15:14
Quelle: schweizerbauer.ch - Samuel Krähenbühl
Lidl
Lidl Schweiz eröffnet die 102. Filiale
Lidl Schweiz eröffnet in Sevelen SG die 102. Filiale der Schweiz. Auf einer Verkaufsfläche von rund 1'000 Quadratmetern bietet der Nahversorger den Kundinnen und Kunden über 1'800 Produkte des täglichen Bedarfs.

Die Filiale öffnet am Donnerstag, 18. Juni 2015 um 8.00 Uhr zum ersten Mal die Türen, wie aus einer Mitteilung hervor geht. Lidl habe neuste Technik verbaut. "Die gesamte Beleuchtung der Filiale erfolgt über energiesparende LED-Lichter. Dieses Lichtkonzept bildet den neuen Standard für zukünftige Filialeröffnungen in der gesamten Schweiz. Die Abwärme der Kühlmöbel dient durch Wärmerückgewinnung als Heizung und bei allen Kühlmöbeln werden nur natürliche Kühlmittel eingesetzt." Mit der Eröffnung in Sevelen setze Lidl Schweiz seine Expansion kontinuierlich fort, heisst es weiter.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE