9.02.2016 18:10
Quelle: schweizerbauer.ch - lid
Deutschland
McDonald's verzichtet auf Bio-Burger
In Deutschland hatte McDonald's im vergangenen Oktober und November Burger mit Bio-Fleisch getestet. Weil die Burger aber nicht die breite Masse ansprachen, verzichtet McDonald's nun auf eine definitive Einführung.

Man habe die Verkaufszahlen und die Reaktionen der Gäste angeschaut und daraufhin beschlossen, den Bio-Burger nicht dauerhaft anzubieten, erklärte ein Sprecher von McDonald's Deutschland gemäss welt.de. Der Bio-Burger sei noch kein Produkt für alle Gäste, es handle sich um eine Nische.

Auch wenn der Burger oft als Bio-Burger bezeichnet wurde, Brötchen und andere Zutaten kamen nicht aus biologischer Produktion. In der Schweiz wurde der Burger nicht angeboten.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE