12.01.2015 15:46
Quelle: schweizerbauer.ch - lid/blu
Aargau
Neuer Chef für Hochstamm Seetal
Die Hochstamm Seetal AG hat Roger Baumann zum neuen Geschäftsführer ernannt. Er folgt auf Simon Gisler, der zur AgroCleanTech AG wechselt.

Der neue Geschäftsführer Roger Baumann verfüge über eine breite Erfahrung in der Lebensmittelbranche, im Detailhandel, im Aussendienst sowie als Geschäftsleiter, schreibt Hochstamm Seetal in einer Medienmitteilung.

Der bisherige Geschäftsführer Simon Gisler gibt sein Amt nach der Aufbauphase des Unternehmens ab. Er war seit Beginn der Hochstamm Seetal AG im Jahr 2010 Geschäftsführer und will sich künftig mit der Leitung der AgroCleanTech AG beruflich neu orientieren. „Simon Gisler hat mit vollem Elan den Aufbau der neuen Firma geprägt“, lässt sich Josef Achermann, Verwaltungsratspräsident der Hochstamm Seetal AG, zitieren. Er würdigt Gislers Leistungsausweis: Die Hochstamm Seetal AG sei regional gut verankert, national positioniert und präsentiert mit über 40 Produkten schweizweit das breiteste Hochstamm-Sortiment in Spezialitätenläden wie Grossverteilern.

Künftig will sich die Hochstamm Seetal AG auf den Verkauf fokussieren. „Wirtschaftlichkeit ist eine Frage des Absatzes. Für regionale Hochstammprodukte stehen erfreulicherweise die Zeichen vielversprechend", ist der neue Geschäftsführer überzeugt. Die Herausforderung sei, Aufwand und Ertrag in Einklang zu bringen und gleichzeitig das Umsatzwachstum fortzusetzen.

 

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE