7.08.2019 14:50
Quelle: schweizerbauer.ch - lid
Spirituosen
Rekordanmeldung für Spirituosenprämierung
So viele Betriebe wie noch nie meldeten ihre Spirituosen zur Prämierung an. Bereits vor 2 Jahren gab es einen Teilnehmerrekord, der nun erneut übertroffen wurde.

Wie Distisuisse in einer Mitteilung schreibt, meldeten sich insgesamt 108 Betriebe mit 622 Spirituosen für die Nationale Spirituosenprämierung an. Dies entspricht einem Plus von 25%. Bereits bei der Verleihung vor 2 Jahren wurde eine Rekordbeteiligung verzeichnet. Der Anmelderekord sei ein deutliches Zeichen für die Innovation und Kreativität der Schweizer Brenner.

Distisuisse führt alle zwei Jahre in Zusammenarbeit mit Agroscope die grösste Schweizer Spirituosen-Prämierung durch. Die Bewertung zählt zu den anspruchsvollsten weltweit. Die Prämierung findet vom 19. bis 21. August durch eine 30-köpfige Fachjury statt.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE