4.05.2016 10:05
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt/rab
Organisationen
SMP: Marketingleiterin geht
Nach 14 Jahren im Dienst der Milch wird Charlotte Hofstetter ab August 2016 eine neue berufliche Herausforderung annehmen.

«Ich verlasse die Schweizer Milchproduzenten (SMP) auf eigenen Wunsch und mit weinendem Auge. Milch wird immer in meinem Herzen bleiben» sagt die Leiterin Swissmilk Marketing. Sie habe sich für die neue Stelle entschieden, um in der zweiten Hälfte ihres Berufslebens noch einmal völlig neue Impulse zu erhalten.

«Wir bedauern ihren Weggang sehr», meint SMP-Präsident Hanspeter Kern. Das Swissmilk-Marketing bleibe eine zentrale strategische Stossrichtung der Schweizer Milchproduzenten, weshalb jetzt intensiv eine Nachfolgelösung gesucht werde.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE