19.10.2015 11:48
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Identitas
TVD: Meldeunterbruch wegen Umzug
Der Betreiber der Tierverkehrsdatenbank TVD, die Identitas AG, zügelt. Sie wechselt den Standort vom Westen der Stadt Bern in deren Osten. Deshalb können Landwirte Mitte November während dreieinhalb Tagen keine Meldungen durchführen.

Die Büroräume in Bern-Bümpliz gingen der Identitas zur Neige. Dies deshalb, weil das Auftragsvolumen stetig gestiegen ist und die Teams immer mehr interdisziplinär zusammenarbeiten, teilt das Unternehmen am Montag per Communiqué mit.

Fündig wurde Identitas im boomenden Berner Wankdorfquartier. Dort bezieht sie die Büroräumlichkeiten der Firma Richner. Aufgrund des Umzugs werden vom 12. November um 17.00 bis 16. November um 02.00 die Verbindungen sämtlicher Systeme, die Identitas betreibt, unterbrochen sein. Aus diesem Grund können auch keine Meldungen an die TVD gemacht werden, teilt die Identitas AG weiter mit.

Identitas

Identitas AG ist ein IT-Dienstleister im Raum Bern mit rund 70 Mitarbeitenden. Die Registrierung und Rückverfolgung von Nutz- und Heimtieren ist das Kerngeschäft des Unternehmens, womit dieses ein Beitrag zur Lebensmittelsicherheit und Seuchenprävention in der Schweiz leistet.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE