2.12.2013 08:24
Quelle: schweizerbauer.ch - lid
Milchmarkt
ZMP: NPO-Label für Management Excellence
Die Zentralschweizer Milchproduzenten (ZMP) erhalten als erste Milchorganisation der Schweiz das NPO-Label für Management Excellence.

Die ZMP konnten das Zertifikat im September entgegennehmen, wie aus einer Medienmitteilung hervorgeht. Bei der Zertifizierung erhielt die Organisation 86,55 Prozent, womit der schweizweite Spitzenplatz für Erstzertifizierungen erreicht wurde.

Das NPO-Management Excellence wird von der Schweizerischen Vereinigung für Qualitäts- und Managementsysteme (SQS) zusammen mit dem Institut VMI der Uni Freiburg vergeben. Es setzt voraus, dass Führungsorganisationen einer Non-Profit-Organisation ausgezeichnet funktionieren und gewährleistet, dass die Interessen ihrer Mitglieder bestmöglich vertreten werden.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE