Samstag, 6. März 2021
11.09.2014 17:11
Schaffhausen

SH: Winzeler verlässt Bauernverband

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter

Nora Winzeler verlässt nach vier Jahren als Geschäftsführerin den Schaffhauser Bauernverband per Ende November 2014. Sie wolle sich wieder vermehrt der Familie und eigenen Projekten widmen

Nora Winzeler hatte Ende 2010 ihr Amt vom damaligen Bauernsekretär Ernst Landolt übernommen, der in den Schaffhauser Regierungsrat gewählt wurde. Winzeler war für das Bauernsekretariat zuständig sowie für diverse Projekte und den „Schaffhauser Bauer“, das Organ des Schaffhauser Bauernverbandes. Der Vorstand des Schaffhauser Bauernverbandes bedauert den Entscheid. Man habe aber Verständis, zumal die Stelle ein hohes Mass an Präsenz und Einsatz erfordere, heisst es in der neusten Ausgabe des „Schaffhauser Bauer“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE